Werkstatt Gedicht

Liebe Leute, ich habe vor kurzem dieses Gedicht geschrieben, doch weiß ich nicht, ob ich damit zufrieden sein soll? Deshalb wünsche ich mir Kommentare, Tipps, Vorschläge für Umdichtungen… Es ist ohnedies ein Gedicht, das einlädt, geändert zu werden. In den Werkstatt-Raum. Vielleicht kommt eine zweite Version des Gedichtes dabei heraus.

Schön oder

Sind es zu viele Verse? Ich bin nicht sicher, ob ich’s in eine bestimmtere Reihenfolge bringen soll?

Nachtrag: Eine erste überarbeitete Version.

Schreibe einen Kommentar

