Potter & Pinter & die kritische Theorie des Rosenkohl

Unbeschwert ins neue Jahr einsteigend mal ein flotter Dreier.

Unbeschwert? Naja, soviel dann zum guten Vorsatz, weniger zu lügen. Neues Jahr? Wen interessiert das schon? Jemand schrieb mir: „Mögen all ihre Erwartungen sich erfüllen“. Ach, hoffentlich nicht…

Und ein „flotter Dreier“? Wenn ich das in diesem Artikel richtig verstanden habe, generieren Begriffe mit sexueller Konotation Hits. Außerdem machten die folgenden drei Artikel mir wenig Arbeit, und gingen locker von der Hand. Nu denn:


Harry Potter – Notwendige Revision.


Harold Pinter – Absurd ist nur der Akadamiker


Zur Kritischen Theorie des Rosenkohl – Replik auf die Halbwahrheiten der Jungle World.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s